Das Holz im Holzkombinat

Eine voll ausgestattete Werkstatt mit allen Maschinen, die man sich wünschen kann, ist schon was Feines. Was bisher bei uns aber häufig noch fehlte, war eine Antwort auf die Frage, wo man denn eigentlich das Material herbekommt?

Unser neues Angebot, euch mit Material zu versorgen:

Oft hat man als Privatperson keinen Zugang zum gewünschten Holz. Im Baumarkt wird man mit unpassenden Formaten oder ungeeignetem Holz abgespeist und Großhändler haben oft kein Interesse, besondere Holzarten und Maßen für den Eigenbedarf abzugeben. In unserer neuen Werkstatt haben wir alle Möglichkeiten für eine ausgeklügelte Lagerorganisation genutzt und ideale Voraussetzung für Anlieferungen geschaffen. Damit möchten wir nun die bisher so schwierige Beschaffung von Material auf einfachem Wege ermöglichen.

Egal ob Pfosten von einer speziellen Holzart, Balken, Leisten oder Platten in bestimmter Stärke, wir beschaffen euch das gewünschte Material…

Oder auch einfach mal spontan zugreifen?

Vielleicht haben wir das passende Material auch schon direkt da. So haben wir auch einen umfangreiche Grundbestand an Baumaterial bei uns, welcher zum Verkauf steht. Über die Jahre hinweg haben wir viel Erfahrung gesammelt, was die Auswahl von geeigneten Materialien und die Verwertung von Resthölzern anbelangt. Wir wissen also, was die DIY-Herzen höher schlagen lässt.

Das Stöbern in unseren zugänglichen Lagern lohnt sich allemal. Nicht selten ist sogar auch ein passendes Maß gefunden. So habt ihr nicht mal mehr die Wartezeiten bei der Bestellung, könnt direkt mit dem Bauen loslegen und spart obendrein auch noch ein paar Arbeitsschritte.

Klein aber fein – Auf der Suche nach dem besonderen Etwas?

Natürlich haben wir auch an die speziellen Hölzer gedacht, die besonders beliebt sind für dekorative Kleinprojekte, Schmuck und künstlerische Gestaltungen aller Art.

So haben auch besonderes Altholz, wie Gerüstbohlen oder Palettenklötzer, oder Edelholz-Verschnitt bei uns einen Platz, darauf wartend, von euch entdeckt zu werden.

Wie funktioniert’s nun genau?

Kommt einfach vorbei mit eurer Idee oder Planung und fragt uns nach dem gewünschten Material. Wir begutachten dann mit euch die Bestände oder kümmern uns um eine Bestellung. Die Verfügbarkeit ist in beiden fällen schnell abgeklärt und ihr könnt bereits nach etwa einer Woche nach Bestellung mit eurem Projekt beginnen.

Die Materialien werden bei uns nach verbrauchten Kubikmeter, Quadratmeter und laufenden Metern abgerechnet und die Preise sind entweder schon an unserer Material-Preistafel zu finden oder auf kurze Nachfrage bei uns in Erfahrung zu bringen.

Anfragen könnt ihr natürlich auch jederzeit unverbindlich per E-Mail stellen. Wir freuen uns auf eure Nachricht auf info@holzkombinat.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.