Leuchtendes Wandschild für Grundmanns

In diesem Blog-Beitrag erfahrt ihr, wie wir für das Café Grundmanns auf dem schönen Brühl Boulevard in Chemnitz ein individuelles, leuchtendes Reklameschild angefertigt haben.

Nach zahlreichen Stunden der Planung, Tüftelei & Herstellung können wir euch endlich diesen tollen Blickfang im neuen GRUNDMANNS Club Café samt Herstellungsprozess präsentieren!

Kati wollte für ihren neuen Standort ein Wandschild im Design ihres Logo-Schriftzugs anfertigen lassen und ist mit dieser Idee zu uns gekommen. Das besondere High”light”: Das Schild sollte für das perfekte Café-Ambiente mit indirekter, dimmbarer Beleuchtung ausgestattet werden. ☕

Für Kati war klar – lokal angefertigt und aus Holz sollte es sein, getreu dem Motto “support your locals” und passend zum gesamten Ausstattungskonzept, bei dem wir auch schon bei der Gründung des Cafés mit unterstützen durften.

Ein waschechtes Einzelstück, was weit über die reine Holzbearbeitung hinaus geht. Aber kein Problem für uns, da wir dieses Projekt in intensiver Zusammenarbeit mit Mario von Eridur – Laserschneiden | Lasergravieren in Chemnitz und purer Lab-Expertise angehen konnten!

Die Buchstaben wurden aus Multiplex gefertigt, fein geschliffen und mit Naturölsiegel von LIVOS im Farbton Bongossi behandelt. Um die Rückwand des Schildes gleichmäßig zu beleuchten, wurden in jeden Buchstaben Nuten gefräst, Leuchtdioden eingelassen und mit satiniertem Acrylglas abgedeckt.

Ihr findet das Leuchtschild auch so klasse wie wir, ihr habt den perfekten Raum und wollt diesen am liebsten auch mit so einem individuellen Schriftzug oder Motiv in Szene setzen? Schreibt uns gern und wir setzen uns mit euch in Kontakt!

Schick uns einfach eine Mail an info@holzkombinat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert